Freie Hochzeits-Zeremonie für Sabrina & Benjamin

In einem Mannheimer Fitness-Studio trafen Sabrina und Benjamin das erste mal aufeinander. Es waren ihre grell-blauen-Spinning-Schuhe die ihm auffielen..“They started a conversation and Benjamin checked out her dazzling blue spinning shoes and said: “Only a crazy person would wear those shoes”… Benjamin aus Australien war erst wenige Tage in Deutschland, als er Sabrina beim Sport kennenlernte. Geheiratet haben die beiden mit einer zweisprachigen freien Trauzeremonie bei den Gebrüdern Meurer in Großkarlbach. Das „Katharinenquartett“ begleitete die freie Trauung mit wunderbarer Musik — und auch die australischen Gäste konnten ihre Tränen nicht verbergen. Für MICH war es eine richtige Herausforderung, die aber auch riesig Spaß gemacht hat!

– Bodo Bruckhaus – Freier Hochzeitsredner für Heidelberg, Mannheim, Speyer, Limburgerhof, Bad Dürkheim, Ludwigshafen und Umgebung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner