Freie Trauung im Fishermans in Lichtenau

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich tatsächlich nur in Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe oder in der Pfalz als Trauredner zur Verfügung stehe: Natürlich nicht! Ich stehe meinen Paaren für freie Hochzeitszeremonien prinzipiell überall zur Verfügung. Erst vor wenigen Tagen war ich mal wieder kurz vor Baden-Baden im Auftrag der Liebe unterwegs: Im Fisherman´s in Lichtenau gaben sich Vanessa und Martin bei einer nicht GANZ so gewöhnlichen freien Trauung ihr JA-Wort. In etlichen Vorgesprächen haben wir gemeinsam die Zeremonie ausgetüftelt, sorgfältig die passenden Lieder ausgewählt, wir hatten zusammen viel Spaß und auch die Gäste waren schliesslich überrascht und begeistert, was so alles möglich ist… Ich lade Euch herzlichst zu einem ersten, unverbindlichen und kostenfreien Gespräch zu mir nach Hause, in mein gemütliches Hochzeitszimmer, oder (wenn das Wetter mitspielt) zu einem leckeren Kaffe in meinen Garten ein. Lasst Euch einfach von meinen vielen Ideen, Erfahrungen und Vorschlägen zum Thema „Hochzeitszeremonie“ inspirieren! Ich freue mich auf Euch!

Bodo Bruckhaus,

Euer freier Hochzeitsredner für Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg, Speyer, in der Pfalz und natürlich überall dort, wo Ihr eine freie Trauung wünscht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner