Freie Trauung im Hohen Darsberg in Neckarsteinach bei Heidelberg

11.04.2018
Image

Die Hochzeits-Saison 2018 hat noch nicht begonnen und dennoch hatte ich in diesem Jahr schon traumhaft schöne Hochzeiten: Da war zum Einen die stimmungsvolle, schneeweisse Winterhochzeit auf dem „Hohen Darsberg“ in Neckarsteinach (bei Heidelberg), in der Kapelle vom Schloß Schwetzingen gaben sich Ulrike und Dietrich aus Speyer das JA-Wort, im Lichtenauer „Fisherman´s“ bei Baden-Baden begleitete ich Vanessa und Martin in ihre gemeinsame Ehe und am letzten Samstag, dem Osterwochenende, war ich wieder in meiner „Wahlheimat“, der schönen Pfalz, für die Liebe unterwegs. Steffi und Stephan aus der Nähe von Speyer, heirateten im Hotel Annaberg in Bad Dürkheim. Zum allerersten mal machte die Leitung der Location es möglich, im historischen Lucullus-Gewölbe des Anwesens eine freie Hochzeitszeremonie zu erleben. Im Auto-Korso ging es nach dem Sektempfang für alle in die Haldmühle nach Bissersheim, in der die CULINARIER für das leibliche Wohl sorgten und DJ Jean-Claude für die anschliessende Party zur Verfügung stand.

Wenn auch Ihr, liebe Hochzeitspaare, eine individuelle freie Hochzeits-Zeremonie mit einem Trauredner wünscht, in der es um Euch als Paar und Menschen geht, in der gelacht werden darf, in der vor Glück geweint werden darf, frei von Dogmen und anderen Zwängen, ruft mich doch einfach mal an!

Viele Grüße
Bodo Bruckhaus

Euer freier Hochzeitsredner in Mannheim, Heidelberg, Speyer, in der Pfalz wie Neustadt oder Bad Dürkheim, um und in Worms sowie Alzey, aber auch in Wiesbaden, Mainz, in Karlsruhe oder wo auch immer ihr eine freie Hochzeit wünscht.