Freie Trauung im Weingut Fritz Ritter mit Bodo Bruckhaus – Hochzeitsredner

Auf dem Weingut Fitz Ritter in Bad Dürkheim gaben sich vor wenigen Tagen Verena und Florian mit viel Emotionen das JA-Wort. Auch wenn die Beiden „im Badischen“ wohnen (NOCH!), fühlen sie sich immer wieder zur Pfälzer Lebenskultur hingezogen. Für sie war das traditionelle Weingut genau die richtige Location. Wir waren Dank der perfekten Vorbereitungen durch „Die Culinarier“ auf alle Wetter-Eventualitäten vorbereitet, hatten aber wirklich Glück: Nicht nur das Wetter, auch die Trauung war traumhaft schön. Nora Brandenburger machte mit ihrem Gesang die Hochzeit unvergesslich und zu einem einmaligen Fest. Vielen Dank an Verena und Florian, dass ich Eure freie Hochzeits-Zeremonie durchführen durfte.

– Bodo Bruckhaus – Freier Hochzeitsredner für Heidelberg, Mannheim, Speyer, Limburgerhof, Bad Dürkheim, Ludwigshafen und Umgebung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner