Hochzeitsrede für Lisa & Simon

Lieber Bodo,

wir wollten uns für die tolle emotionale und humorvolle Traurede bedanken. Viele Freudentränen flossen bei uns und unsere Gäste bei deinen einzigartigen Worten die unser Leben und unsere Liebe so treffend beschrieben haben. Da steigt der Bräutigam glatt auf den Stuhl!

Lieben Dank
Lisa & Simon

— Hochzeit von Lisa und Simon im alten Weingut am Maxbrunnen in Bad Dürkheim —

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback von Euch! Eure freie Trauung in Bad Dürkheim hat mir ganz viel Spaß bereitet! Aber nicht nur Das: Auch unsere Gespräche (ihr habt mir SOOO viel erzählt, dass ich gar nicht Alles in der Hochzeitsrede aufnehmen konnte) fand ich richtig klasse!… und dass der Bräutigam auf den Stuhl steigt, um seine Liebste zu küssen, habe ich bisher auch noch nicht erlebt 😀 Ich wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute und würde mich auf ein Wiedersehen sehr freuen!

Viele Grüße

– Bodo Bruckhaus – Hochzeitsredner

– Freier Trauredner für Bad Dürkheim, Speyer, Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Umgebung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner