Hochzeitsrede für Sina und Timo

‚——-
Na??? Welchem besonderen Hobby werden Timo und Sina wohl nachgehen? Nur gut, dass SINA meistens gewinnt, denn sie ist eine gänzlich schlechte Verliererin, weswegen Spiele wie Monopoly oder Risiko, bei denen Timo offensichtlich die Oberhand behält, so GAR nicht mehr in Frage kommen. Die Scrabble-Leidenschaft von Timo und Sina war eines von vielen anderen Hobbys die ich in der freien Trauung bei den Gebrüdern Meurer in Großkarlbach (nähe Mannheim – Ludwigshafen) den amüsierten Gästen im Detail preisgab, es wurde viel gelacht aber auch Tränchen der Rührung flossen, vor allem in DEM Moment als sich Beide, kurz vor ihrem JA-Wort gegenüber standen und sich mit einer sehr bewegenden Liebeserklärung anschmachteten…

Mit hochzeitlichen Grüßen, Euer Bodo Bruckhaus

– Bodo Bruckhaus, für die freie Hochzeit in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer, Ladenburg, Schriesheim, Schwetzingen und Umgebung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner