Komplimente von Hochzeitsfotograf Marcel Schmidt

Ich freue mich immer, wenn ich Feedback von Hochzeitspaaren oder Fotografen zu meiner Arbeite bekomme. Diesmal bekam ich ein sehr lesenswertes Feedback von Hochzeitsfotograf Marcel Schmidt zu meiner Hochzeitsrede im Weingut Zumstein in Bad Dürkheim von Sarah & Patrick.


Sarah & Patrick heirateten im Weingut Zumstein in Bad Dürkheim mit rund 25 Gästen in der schönen guten Pfalz. Die zwei lernten sich in einem Online Spiel „World of Warcraft“ kennen. Zuerst nur digital, aber durch ein Gildentreffen konnten sie sich das erste Mal in die Augen schauen. Dies war der Anfang einer Liebesgeschichte. Ich persönlich konnte mich in diese Art des kennenlernens gut hinein versetzen da ich selbst World of Warcraft gespielt habe. Die Trauzeremonie fand in der 600 Jahre alten Ölmühle statt. Geleitet wurde die Zeremonie von Hochzeitsredner Bodo Bruckhaus. Für mich ist Bodo einer der besten Hochzeitsredner Deutschlands. Er schafft es, eine Rede neu zu erfinden, erweckt Emotionen die auf die Tränendrüse drücken und verschafft dem Hochzeitspaar und den Gästen immer mal wieder laute Lacher. Für mich persönlich immer die erste Wahl, wenn es um einen freien Trauredner geht. Nach der Zeremonie ging es zusammen mit dem Brautpaar und den Gästen zur Planwagenfahrt durch die Weinberge in Bad Dürkheim. Die Planwagenfahrt wurde noch von Winzermeister Dirk Renzelmann höchst persönlich durchgeführt. Mitten in den Weinbergen ging es für mich als Hochzeitsfotograf dann auch schon an das Paarshooting mit Sarah & Patrick. Was soll ich sagen, ich musste gar nicht viel sagen, Sarah & Patrick waren von ganz alleine super locker drauf und waren für jeden Spaß zu haben, so stellt man sich ein Brautpaar als Hochzeitsfotograf vor. Nach der Führung durch den Weinkeller war der Tag für mich dann auch schon wieder vorbei.

Vielen Dank an Sarah & Patrick für eure lockere und coole Art!

– Bodo Bruckhaus – Zeremonieleiter, Freier Hochzeitsredner für Speyer, Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Bad Dürkheim

Cookie Consent mit Real Cookie Banner