Was sagen Brautpaare über Hochzeitsredner – Bodo Bruckhaus? T3

Lieber Bodo Bruckhaus,
Fast zwei Monate ist es jetzt her das du uns getraut hast. Nun möchten wir dir gerne nochmals Danke sagen. Du bist ein toller Mensch. Schon unser erstes treffen, noch bei euch im alten zu Hause in Speyer, war so toll. Deine herzlichkeit und deine Lebensfreude die du ausstrahlst ist einfach nur ansteckend und wir haben uns sofort wohl bei dir gefühlt. Wir wussten direkt das du der jenige sein musst der uns traut.

Mit der Rede, deinem Scharm und deiner herzlichkeit hast du uns und auch unsere Gäste verzaubert! Danke dafür! Bleib so wie du bist!

Enrico & Janina

– Bodo Bruckhaus – Freier Hochzeitsredner, Zeremonieleiter für Heidelberg, Mannheim, Speyer, Bad Dürkheim, Ludwigshafen, Karlsruhe und Umgebung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner