Hochzeitsrede für Natalie und Alex

Natalie und Alex sind RICHTIG reiselustig: Zu fast jedem erlebten Urlaub durfte ich ein GANZ persönliches „Mitbringsel“ in ihre „Erinnerungs-Kiste“ legen, darüber eine kleine Geschichte erzählen und zuletzt eine gute Flasche Wein dazu geben. Als sich die Beiden dann während der freien Trauung in Heidelberg ENDLICH mit rührenden Worten ihre Liebe vor all ihren Familien und Freunden erklärten, sich anschliessend das JA-Wort gaben, die Ringe tauschten UND sich küssten, ertönte das Lied „Say you won´t let go“ von James Arthur…Als Hochzeits-Location wählten Natalie und Alex die „Moods Bar“ in Heidelberg.

Ich wünsche Natalie und Alex vom Herzen alles Gute und noch ganz viele spannende Reisen in ihrer Zukunft.

Viele Grüße

Bodo Bruckhaus, Euer freier Hochzeitsredner für Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Speyer und der Pfalz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner