subpage-top-image

Rezensionen

Isabell & Marco

Hallo Lieber Bodo, vielen vielen vielen Dank für Deine wundervollen Worte und der Gestaltung unserer freien Trauung in Heidelberg. Wir werden Dich und Deine perfekte Vorarbeit (die uns in all den ausgiebigen Gesprächen mit Dir wahnsinnig viel Spaß bereitet habt) niemals vergessen. Natürlich kannst Du darauf zählen, dass wir Dich immer und jederzeit weiterempfehlen werden, wie unsere Gäste Dich übrigens auch. ALLEN hat die Hochzeitszeremonie sehr gut gefallen, sie waren sogar begeistert von Dir 😉 Bis bald und viele Grüße Isabell und Marco“

Julia & Stefan

Bodo war einfach großartig. Knapp ein ganzes Jahr lang standen wir mit ihm in Kontakt, es gab mehrere persönliche Gespräche mit ihm und wir haben ihm frei heraus alles mögliche erzählt, was er von uns wissen wollte (und das war nicht wenig!). Zu jeder Zeit haben wir uns bestens bei Bodo wohl gefühlt, jeder einzelne Termin war richtig klasse. Und DANN kam unser großer Tag: Bodo kam überpünktlich, er stimmte sich mit allen Anderen (Sängerin, Fotograf, Planerin und auch den zuständigen Leuten der Location) ab, kontrollierte, ob auch alles perfekt vorbereitet war und dann ging los. Die Spannung bei meiner Frau und mir stieg ins Unermessliche…was hat Bodo nur aus all unseren Infos gemacht??? Es war grandios!!! Mit unglaublicher Sympathie und mit viel Charme und Witz hielt er hoch-professionell die Traurede, alles war perfekt aufeinander abgestimmt, es gab nicht EINEN Patzer und unseren Gästen kamen die etwa 45 Minuten vor, als wären es 10 Minuten gewesen. Es wurde lauthals gelacht, es flossen aber auch Tränen der Rührung und der Gänsehaut-Faktor stellte sich auch immer wieder ein. Die Zeremonie war sehr persönlich, all unsere (uns wichtigen) Dinge und Gegebenheiten aus unserem gemeinsamen Leben hat er fesselnd erzählt. Ausnahmslos ALLE Gäste waren begeistert (es waren 105). Wir sind SO froh, dass wir uns für Bodo Bruckhaus entschieden haben und können ihn wirklich JEDEM empfehlen. Vielen Dank Bodo, für Alles!!! Liebe Grüße Julia und Stefan

Thomas Gast

Vielen Dank für die tolle Zeremonie und die rührenden Worte. Das war der perfekte Rahmen für die Hochzeit unserer Tochter und unseren neuen Sohn!

Heike Hess

Wir benötigten ihn zur Beerdigung unseres Vaters. Es war eine sehr schöne und ergreifende Rede. Jederzeit wieder. Wir haben uns vorab getroffen , er hat genaue Fragen gestellt und notiert.

Christina B.

Absolut der beste Trauredner in der ganzen Region! Sehr professionell! Er hat jegliche Informationen, die wir ihm gegeben haben über uns, toll verpackt in eine Rede und ist auf jeden Wunsch eingegangen, den wir hatten! Unsere Gäste waren selbst so begeistert, dass sogar ein weiteres Pärchen nun Bodo für die eigene Hochzeit zusätzlich buchten. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!  Bodo, du hast unseren Tag zu etwas so Besonderem gemacht durch deine Worte! Vielen lieben Dank

Simon Turda

Bodo hat meine Frau und mich verheiratet und heute noch denken wir gerne daran zurück!
Es war alles dabei und eine perfekte Mischung zwischen Lachen, Freudentränen und ein paar ernsten Worte, alles das was es braucht! Wir müssen nicht zu betonen wie wohl wir uns gefühlt haben vom ersten Moment bis zum großen Tag selbst. Jeder soll dich einfach kennenlernen dann wird er wissen was ich meine.
Vielen Dank, du wirst noch ganz viele Menschen glücklich machen!…

Sabrina Stein

Wir können nur Gutes über ihn sagen und ihn von Herzen weiter empfehlen. Wir hatten ihn in zwei verschiedenen Situationen, einmal bei einer Beerdigung und zu unserer Hochzeit. Beide Male hat er klasse Arbeit gemacht. Egal welche Rede / Ansprache er gehalten hat, er gat sie wirklich mit Herz, lustig und einfühlsam gehalten. Kurz gesagt ein sympathischer Mann der immer die richtigen Worte findet.

Jessica Heller

Schon vom allerersten Moment an, wussten mein Mann und ich, das ist er!
Er soll unseren großen Tag begleiten bzw. ihm einen Rahmen geben. Wir hatten drei wirklich tolle und lustige Termine und auch telefonisch war er immer für alle Fragen offen. Die Rede war wirklich schön geschrieben und unsere Lovestory liebevoll darin verpackt. Jeder unserer Gäste war begeistert und wir würden Bodo immer wieder buchen bzw. anderen mit gutem Gewissen empfehlen. Wir danken dir nochmals ganz herzlich für deine lieben Worte.

Jessy Schreieck

Emotional, individuell, mitreißend – so würde ich Bodo´s Rede unserer freien Trauung bezeichnen. Als wir Bodo zu einem kostenfreien Kennenlern-Termin besuchten, mussten wir nicht lange überlegen und waren uns sofort darüber einig, dass er der Richtige für uns ist. Durch seine herzliche Art haben wir uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. In einigen Gesprächsterminen hat er uns kennen gelernt und durch die Punkte, die wir mit ihm besprochen haben, eine perfekte Rede auf die Beine gestellt. Auf unserer Trauung selbst war er top vorbereitet, pünktlich und hat sowohl Servicepersonal, unsere Sängerin als auch Trauzeugen und Eltern, die Bestandteil der Zeremonie waren, zu ihren Aufgaben gebrieft. Wenn er spricht bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen Worten zu lauschen. Seine Aussprache ist deutlich und die Betonungen, die er innerhalb der Rede setzt, passen perfekt. Ein rundum sympathischer Kerl, den wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat einen großen Teil zu einem unvergesslich schönen Tag beigetragen. Danke Bodo! 🙂

Oliver Jakob

Ein erstklassiger Hochzeitsredner mit viel Charme. Unsere freie Trauung wurde durch Bodo Bruckhaus zu einem unvergesslichen Erlebnis. Schon zu Beginn hat die Chemie gepasst und in unseren insgesamt drei Terminen vor der Rede hatten wir sehr viel Spass. Alle Gäste waren von seiner emotionalen, witzigen und tollen Rede begeistert. Wenn jemand einen Trauredner sucht, dann kann ich Bodo Bruckhaus nur empfehlen. Vielen Dank für die wunderschönen Momente mit Dir.

Emanuel Spiegel

Bodo ist ein außergewöhnlicher Hochzeitsredner der mit viel Liebe und Leidenschaft Paare verheiratet. Seine Reden sind absolut einmalig und emotional! Er schafft es spielerisch Freude, Charme und Emotionen rüber zu bringen. Ich habe ihn schon so oft Live erleben dürfen und jedesmal aufs Neue schafft er es für Gänsehautfeeling zu sorgen! Bodo du hast deine Passion gefunden und man merkt wirklich wie du es immer wieder schaffst noch eine Schippe mehr drauf zu legen! Außerdem ist er ein absolut sympathischer Mensch der einen gleich in seinen Bann zieht. Dieser Mann ist wirklich jeden Cent wert!

Marcel Schmidt

Super Hochzeitsredner mit sehr emotionalen aber auch unterhaltsamen und lustigen Hochzeitsreden. Kein Vergleich zu den kirchlichen Trauungen.
Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, wird das Video erst geladen, nachdem Sie den Button "Video anzeigen" geklickt haben.

Video anzeigen
Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, wird das Video erst geladen, nachdem Sie den Button "Video anzeigen" geklickt haben.

Video anzeigen