Hochzeitslocation Hotel Darstein

Wer auf einer Insel heiraten möchte, muss dafür nicht bis auf die Maldevien fliegen, sondern findet auch im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, zwischen Ludwigshafen, Speyer und Mannheim, die ideale Location: Das Hochzeitshotel Darstein, gelegen im wunderschönen Naherholungsgebiet „Blaue Adria“. Weit weg vom Alltagsstress findet man hier die nötige Ruhe und eine wunderschöne Umgebung für eine freie Hochzeitszeremonie im Großraum Mannheim. Das Hotel verfügt über eine kleine Insel, auf der die freie Trauung bei schönem Wetter, umgeben von Wasser, stattfinden kann. Der Inhaber des Hotels, Max Darstein, hat dabei stets ein offenes Ohr für ausgefallene Wünsche seiner Gäste und setzt selbige mit viel Elan und Professionalität um. Kein Wunder also, dass sich das Hotel auf Hochzeiten spezialisiert hat. Zu diesem Service zählt auch ein perfektes Hochzeitsmenü, das Sie und Ihre Gäste nach der freien Hochzeitszeremonie genießen können. Wer im Anschluss nicht mehr nach Hause fahren möchte oder ohnehin aus der Ferne angereist ist, für den bietet das „Hotel Darstein“ großzügige Zimmer für eine Übernachtung, teilweise sogar mit Seeblick.

Doch was verbirgt sich eigentlich genau hinter der „Blauen Adria“? Bei der gesamten Anlage handelt es sich um ein in den 50er Jahren geschaffenes Naherholungsgebiet und trägt seinen an Urlaub im Süden erinnernden Namen nicht umsonst: Obwohl die „Blaue Adria“ unmittelbar vor den Toren von Ludwigshafen liegt, fühlt sich in der wunderschönen Natur auch ein freier Hochzeitsredner wie an der Adriaküste. Ich hatte schon häufiger die Ehre, in dieser wunderschönen Location eine freie Trauung zelebrieren zu dürfen und kann das dort beworbene Urlaubsfeeling nur bestätigen. Und da das „Hotel Darstein“ nur einen Katzensprung von Speyer entfernt liegt, können Übernachtungsgäste ihren „Strandurlaub“ am Tag nach der freien Hochzeitszeremonie gleich noch in einen Städtetrip umwandeln und dort neben einem Bummel durch die wunderschöne Fußgängerzone auch bekannte Sehenswürdigkeiten wie den Speyerer Dom oder das „Altpörtel“ besichtigen.

Das „Hotel Darstein“ bietet somit nicht nur eine tolle Location, um im Großraum Mannheim zu heiraten, sondern ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die vielfältigte Rhein-Neckar Region.

Ich freue mich schon auf den nächsten „Kurzurlaub“, wenn ich wieder eine freie Trauung an diesem traumhaften Ort gestalten darf.

Viele Grüße

Bodo Bruckhaus

Freier Trauredner für Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer und Karlsruhe (oder wo auch immer Sie eine freie Trauung haben möchten!)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner