Hochzeitsredner Bodo Bruckhaus – Freie Trauung auf dem Hohen Darsberg in Heidelberg

07.12.2017
Image

Mit der stimmungsvollen Winter-Hochzeit von Nadine und Christian am letzten Samstag auf dem Hohen Darsberg, die ich gemeinsam mit der Sängerin Nora Brandenburger gestalten durfte, geht für mich nun die Hochzeits-Saison 2017 zu Ende. Ich darf auf ein SEHR ereignisreiches Jahr, mit ganz vielen liebenswerten, interessanten, aber auch verrückten Paaren zurückblicken, die mir unglaubliche Geschichten erzählten, mit denen ich lachen durfte, mit denen ich jede Menge Spaß hatte, deren Kinder ich auf dieser Welt begrüssen durfte — aber die mir teilweise auch zu denken gaben, die mich an Schicksalen teilhaben liessen und mir auch von ihren schwersten Zeiten und Verlusten berichteten. Auch wenn ich diesen, wahrscheinlich tollsten Job, schon ein paar Jahre mache: Das Jahr 2017 hat mich auf unterschiedlichste Weise GANZ besonders geprägt und es bestätigt mich schlicht in meinem Tun. Aber nicht nur das: AUCH durfte ich VIELE neue Dienstleister kennenlernen… Jeder Einzelne trägt einen großen und wesentlichen Teil dazu bei, dass glückliche Paare ihren schönsten Tag im Leben SO erleben, wie SIE es sich wünschen. Ich bin gespannt, was das Jahr 2018 so alles mit sich bringen wird…allzu lange muss ich ja nicht warten: Gleich im Januar geht´s weiter

– Bodo Bruckhaus – Zeremonieleiter, Freier Hochzeitsredner für Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen

VIDEO: Interview mit Andrea ..

03.10.2018
image
Andrea Rachel von der Brautpaar Akademie „löcherte“ mich regelrecht ..
Weiterlesen