Das Team Bodo Bruckhaus, freies Hochzeitsredner Team

27.02.2018
Image

Liebe Hochzeitspaare,

jedes Jahr aufs Neue zu dieser Zeit: Die Termine für freie Hochzeiten im laufenden Jahr werden immer knapper!

Einerseits freue ich mich natürlich riesig darüber, dass sich ganz viele Paare schon früh genug ihre Wunschtermine bei mir sichern konnten, andererseits finde ich es immer wieder sehr schade, dass ich bereits im Frühjahr vielen anderen Paaren absagen muss, da ich an den begehrten Tagen ausgebucht bin.

Natürlich habe ich derzeit den einen oder anderen Termin noch frei für Euch, aber auch die Anfragen werden immer mehr…

Genau DESWEGEN habe ich beschlossen, mir Verstärkung „ins Boot“ zu holen: Ab sofort stehen Euch neben mir, nun auch Verena Kiy und Meike Turda als freie Hochzeitsrednerinnen im ´Team Bodo Bruckhaus´ zur Verfügung. Da ich die beiden sehr sympathischen Kolleginnen bereits vor etlichen Monaten durch meine anspruchsvolle „Rednerschule“ geschickt und ausgebildet habe, erfüllen Sie alle hohen Ansprüche, die ich an Trauredner stelle und wovon auch jedes Hochzeitspaar profitieren wird. Viele Paare haben sich bereits für Verena Kiy und Meike Turda entschieden und ich freue mich sehr über den Zuspruch UND meine Verstärkung. In Kürze werden meine beiden Team-Kolleginnen auch mit Bildern und Profilen auf dieser Homepage zu finden sein.

Aber nicht nur das: Schon sehr bald wird es wieder etwas Neues bei mir geben. Lasst Euch überraschen — Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Mit hochzeitlichen Grüßen

Bodo Bruckhaus

freier Hochzeitsredner für Mannheim, Heidelberg, Speyer, Bad Dürkheim, Worms, Alzey, Karlsruhe, Mainz, Wiesbaden und Umgebungen

VIDEO: Interview mit Andrea ..

03.10.2018
image
Andrea Rachel von der Brautpaar Akademie „löcherte“ mich regelrecht ..
Weiterlesen