Bodo Bruckhaus, Hochzeitsredner mit Leidenschaft

Ich bin SOWAS von „geflashed“!!! Hätte mir mal vor 10 Jahren irgendjemand gesagt, dass ich ein erfolgreicher Hochzeits- und Trauerredner werden würde, hätte ich ihm oder ihr den „Vogel gezeigt“! Täglich kommen nun Anfragen rein, leider kann ich nicht alle annehmen, aber ich versuche, so gut wie Jedem gerecht zu werden. Vielen lieben Dank an Alle, die ihr Vertrauen in mich setzen! Ich habe vor 8 Jahren meine Passion gefunden und es füllt mich beruflich, aber auch persönlich aus. Es war meine liebe Ehefrau Sabine Bruckhaus, die mich auf diesen Weg brachte und mittlerweile kann ich mir nichts Anderes mehr vorstellen. Vielen lieben Dank an Emanuel Spiegel für das tolle Bild. Ich habe im Laufe der Jahre viele tolle Menschen in der Hochzeitsbranche kennen gelernt, die ich schätze und sehr gerne weiter empfehle.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner