Die freie Hochzeitszeremonie im Schloßhotel Molkenkur in Heidelberg

Der Mai in diesem Jahr ist ja bisher ziemlich „durchwachsen“ und der letzte Samstag, es war der 11. Mai 2019, war ziemlich verregnet. Na und? Das Schloßhotel Molkenkur in Heidelberg, wunderschön überhalb des Heidelberger Schlosses gelegen, war für alle Eventualitäten vorbereitet und somit wurde es trotz des miesen Wetters eine wunderschöne freie Hochzeitszeremonie für Natascha und Alexander.

Kurzerhand wurde alles im glamourösen Saal des Schlosshotel Molkenkur vorbereitet, die etwa 70 Gäste hatten ausreichend Platz und auch der Ausblick durch die grosszügigen Fenster des Saales war beeindruckend. Dass es draussen ohne Unterlass regnete, tat der Stimmung überhaupt keinen Abriss, im Gegenteil: Das ganze „Drumherum“ gab dem Ganzen sogar noch eine unvergleichliche, gar gemütliche Atmosphäre.

Fazit: Auch bei schlechtem Wetter muss man nicht verzagen. Wichtig jedoch ist, dass man früh genug für einen „Plan B“ sorgt und auch wirklich daran denkt! Das Wetter können wir (glücklicherweise) noch nicht beeinflussen.

In diesem Sinne: Nicht verzweifeln, wenn das Wetter am Tag Ihrer Hochzeit mal nicht so mitspielt…wir machen es uns dennoch alle schön!

Viele Grüße

Bodo Bruckhaus

Ihr freier Hochzeitsredner

Natürlich bin ich nicht nur in Heidelberg tätig. Gerne stehe ich Ihnen auch im Umkreis, wie in Neckarsteinach, Dossenheim, Schriesheim, Ladenburg, aber auch in Mannheim, Viernheim, Weinheim, Heddesheim, Neckargemünd, Sandhausen, bis hin in Schwetzingen oder Hockenheim zur Verfügung.

Und wer gerne in der schönen Pfalz frei heiraten möchte…kein Problem, denn dort wohne ich auch, unmittelbar bei Speyer, in Böhl-Iggelheim. Deswegen kenne ich mich natürlich auch bestens in Ludwigshafen, Altrip, Limburgerhof, Bad Dürkheim, oder in Neustadt an der Weinstraße und in den wunderschönen umliegenden Wein-Dörfern aus. In Wachenheim, Ruppertsberg oder Deidesheim gibt es zahlreiche, traumhaft schöne Hochzeitslocations, die mir alle bestens vertraut sind. Gerne stehe ich Ihnen, als freier Trauredner mit Rat und Tat zur Seite und kann Ihnen zu allen Traulocations in der Pfalz und in der Rhein-Neckar-Region gute Tipps mit auf den Weg geben.

Rufen Sie mich doch einfach mal an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner