Die Freie Trauung von Isabell und Alexander in Ladenburg bei Heidelberg / Mannheim

Nachdem mich Isabell und Alexander bereits 2 mal auf Hochzeiten ihrer Freunde erlebten, durfte ich nun auch SIE auf dem Gutshof Ladenburg bei Heidelberg / Mannheim „verheiraten“. Ganze 16 Monate im Voraus machten wir den Hochzeitstermin „fix“ und ich hatte jede Menge Zeit, die Beiden kennen zu lernen. Wen also wundert es, dass bei der freien Trauung lustige und interessante Details ans Licht kamen, die viele andere aus der Familie und dem Freundeskreis noch gar nicht kannten? Nicht nur heute während der freien Hochzeitszeremonie, sondern auch beim Schreiben der Rede hatte ich ganz viel Spaß. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn die Paare „große Augen“ machen und überrascht sind, was ich so alles, ganz nebenbei, registriert habe“.

Hochzeitliche Grüße von Bodo Bruckhaus

– Freier Hochzeitsredner für Heidelberg, Mannheim, Speyer und Umgebung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner