Die Hochzeitsmesse in der Villa Hammerschmiede in Pfinztal

Ganz besonders viel Spaß gemacht hat es mir gestern als Aussteller auf der „Hausmesse“ in der Villa Hammerschmiede!

Dieses wunderschöne, grosszügige Villengebäude, gelegen im schönen Pfinztal, vor den Toren der Stadt Karlsruhe und unweit von Ettlingen, bietet nicht nur ihren Hotelgästen unvergessliche und erholsame Aufenthalte (selbst der komfortable SPA-Bereich mit seinem Felsenbad steht 24 Stunden zur Verfügung), sondern auch für Hochzeitspaare!
Das Relais & Chateaux – Hotel bietet ungeahnte und vielfältige Möglichkeiten, den schönsten Tag des Lebens dort zu erleben. Die komfortablen Villenräume eignen sich besonders für die Feierlichkeit und im hoteleigenen Park gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, eine unvergessliche freie Hochzeitszeremonie zu geniessen. Ganz gleich ob im Schatten der gigantischen Tannen oder auf dem Rondel vor dem Entré des Hauses: Hier findet JEDER sein für sich geeignetes Traum-Plätzchen für eine Hochzeit im Freien. Und ganz wichtig: Auch bei nicht so gutem Wetter, oder gar im Winter ist „Plan B“ eigentlich „Plan AA“, denn im Kaminzimmer der Villa ist es ur-gemütlich und auch hier wird die freie Trauung zu einem unvergesslichem Ereignis. Hier übrigens ist es auch möglich, standesamtlich getraut zu werden.

Von all Dem konnten sich gestern, am 17. Februar 2019, so einige Hochzeitspaare überzeugen und auch ich führte tolle Gespräche mit verliebten Menschen, die sich von meinen kreativen Ideen und Vorschlägen für ihre ganz persönliche freie Hochzeitszeremonie vor Ort inspirieren liessen.

Nich unerwähnt möchte ich lassen, dass auch wir, die Hochzeits-Dienstleister, mit frischem Kuchen, köstlichem Kaffee und einem ausgezeichneten Mittagessen regelrecht verwöhnt wurden. Mein Dank gilt ganz besonders dem aufmerksamen und freundlichen Service-Personal und vor allem natürlich auch Frau Schwalbe und Herrn Griese, die für alle Interessierten diese Messe erst möglich gemacht haben.

Freundlichst Ihr freier Hochzeitsredner
Bodo Bruckhaus

Als freier Trauredner stehe ich Ihnen nicht nur im Großraum von Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg zur Verfügung, sondern auch in der wunderschönen Pfalz (hier, in Böhl-Iggelheim wohne ich schliesslich auch)! Ganz gleich ob in der Südpfalz, wie zum Beispiel Bad Bergzabern, Kandel, Wörth am Rhein, Schweigen-Rechtenbach, Herxheim und Landau, oder auch in der Vorderpfalz wie Grünstadt, Maxdorf, Asselheim, Ludwigshafen, Speyer und Bad Dürkheim.
Ein wahres „Hochzeitsparadies“ stellt vor allem auch die Weinstraße dar: In nahezu jedem Ort gibt es wunderschöne Trau-Locations und Fleckchen, in bzw. an denen eine freie Trau-Zeremonie regelrecht zu einem Erlebnis wird. Schauen Sie sich doch einfach mal in Deidesheim, Ruppertsberg, Forst, Wachenheim, Kallstadt, aber auch in Herxheim, Freinsheim und Weisenheim um. Jede Menge Weingüter bieten hier die Möglichkeit an, frei zu heiraten.
Rufen Sie mich doch einfach mal an: Mit meinem großen Erfahrungsschatz kann ich ihnen auch jede Menge Tipps hierzu geben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner