Flashback 2018!

08.11.2018
Image

Nicht nur der Oktober sondern auch meine Hochzeits-Saison 2018 neigte sich dem Ende zu. Nun habe ich mir die Zeit genommen, 2018 Revue passieren zu lassen, es war einfach grandios und ich hatte unglaublich tolle Paare. EIN Highlight davon war natürlich die Silber-Hochzeit von Andrea Rachel und Roger Rachel. Beide gaben sich vor ihren Liebsten nach 30 Jahren nochmals das JA-Wort. Als Location suchten sie sich die Haldmühle in Bissersheim, nähe Bad Dürkheim, vor den Toren von Mannheim und Heidelberg aus. Es war für mich eine Herausforderung, 30 Jahre glückliche Zweisamkeit in Worte zu fassen, in 45 Minuten war DAS natürlich nicht zu machen 😉 Und DANN kam auch noch das Feedback der Beiden… Darf ich stolz sein? …aber lest einfach selbst:

„Lieber Bodo,
Wir haben in den vergangenen 14 Jahren als Hochzeitsfotografen viele hundert Hochzeiten – und dabei einige Dutzend Hochzeitsredner – erlebt. Aber für uns war immer klar:
WENN wir unser Trauversprechen in einer Zeremonie erneuern wollen, DANN nur mit DIR als Trauredner. Grund dafür ist sowohl die Art und Weise, wie Du die Zeremonie gestaltest, als auch Deine höchst angenehme Art als Mensch. Du bist jemand, in dessen Nähe wir gerne sind. Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass der 21.5.2018, der Tag unserer Silbernen Hochzeit, der bisher schönste Tag in unserem Leben war. Tatsächlich noch schöner als unsere grüne Hochzeit.

Wir konnten den Tag in vollen Zügen genießen Die Zeremonie mit Deiner Rede war für uns der zentrale und absolut wichtigste Bestandteil dieses Tages – und Du hast uns restlos begeistert. Nicht nur wir waren wie gebannt an Deinen Lippen gehangen, auch unsere Gäste. Wir hatten ja ein Video mitlaufen (welches wir uns schon wieder 3 x angeschaut haben) und da ist das ganz deutlich zu sehen. Zwischen Ein- und Auszug lagen 1 Std. 12 Minuten – und es war keine Minute zu lang!  Ok, wir haben Dich ja auch reichlich mit Infos uns Storys aus unseren 30 Jahren Beziehung versorgt 😉

Es war traumhaft, wie Du die Story unserer gemeinsamen Geschichte erfasst und mit viel Wortwitz unterhaltsam zusammenfasst und vorgetragen hast. Du hast uns mit Deiner Rede gefesselt und in Deinen Bann gezogen. Daher nochmals auf diesem Weg: DANKE, DANKE für Deine wunderbare Rede!
Herzliche Grüße und bis bald mal wieder!

Andrea und Roger Rachel“

Bodo Bruckhaus, Hochzeitsredner mit Charme, Herz und Humor Gerne traue ich auch Sie in einer freien Hochzeitszeremonie

Hauptsächlich bin ich in den Umgebungen von Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen und Speyer tätig, sowie in der ganzen Pfalz von Bad Dürkheim über Neustadt an der Weinstraße, bis hin nach Bad Bergzabern oder im Elsaß.

Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, wird das Video erst geladen, nachdem Sie den Button "Video anzeigen" geklickt haben.

Video anzeigen
Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, wird das Video erst geladen, nachdem Sie den Button "Video anzeigen" geklickt haben.

Video anzeigen