Freie Hochzeit, freie Trauung in Jäcks Scheuerboden in Schriesheim bei Heidelberg

13.10.2017
Image

Die Liebe zum Detail macht den Jäcks Scheuerboden in Schriesheim (bei Heidelberg) zu einer GANZ besonderen Hochzeits-Location. Jedes mal, wenn ich hier ein Paar trauen darf, würde ich mich danach am liebsten noch dazu gesellen. Hier KANN man sich nur wohl fühlen! So, wie auch am letzten Samstag. Am 7. Oktober 2017: Anne schmachtete ihren Liebsten während der freien Trauung bei einem rührenden Treueversprechen regelrecht an und den Trauzeugen durfte ich die versiegelten Liebeserklärungen der Beiden überreichen. Weshalb eine Birne auf der Fensterbank in Kevins Studentenbude vor etlichen Jahren bereits, für große Erheiterung bei den etwa 100 Gästen sorgte, darf ich hier nicht verraten, sehr wohl aber, dass alle Gäste kleine Herzchen, versehen mit persönlichen Glückwünschen, auf eine riesige Weltkarte pinnten. Ich wünsche Anne und Kevin, den beiden Globetrottern, noch viele weitere spannende Reisen voller Impressionen und natürlich alles Glück dieser Welt!

– Bodo Bruckhaus – Zeremonieleiter, Freier Hochzeitsredner für Bad Dürkheim, Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Speyer.

VIDEO: Interview mit Andrea ..

03.10.2018
image
Andrea Rachel von der Brautpaar Akademie „löcherte“ mich regelrecht ..
Weiterlesen