Freie Hochzeitsrede – Schlosskapelle in Schwetzingen

13.03.2018
Image

Bei strahlendem Sonnenschein und einem wolkenlosen, tiefblauen Himmel, gaben sich Ulli und Dima am letzten Samstag, den 3. März 2018, in der Schlosskapelle in Schwetzingen ihr JA-Wort und Sie erfüllten sich mit einer freien Hochzeitszeremonie ihren Wunschtraum. Die Hochzeitssängerin Daisy C. Black bezauberte alle mit ihrem wunderschönen Gesang und auf die Bilder vom Speyrer Hochzeitsfotograf Rainer Moster bin ich besonders gespannt. Nicht nur die Trauzeremonie machte mir richtig Spaß: Es waren auch die lustigen Gespräche mit den Beiden, die mir genügend „Zündstoff“ für eine Rede gaben, bei der viel gelacht aber auch die eine oder andere Träne vergossen wurde. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ulli und Dima und drücke meine Daumen, dass sich all Ihre Wünsche in der Zukunft erfüllen werden!

Freier Hochzeitsredner für Mannheim, Heidelberg, Speyer, Bad Dürkheim, Worms, Alzey, Karlsruhe, Mainz, Wiesbaden und Umgebungen

VIDEO: Interview mit Andrea ..

03.10.2018
image
Andrea Rachel von der Brautpaar Akademie „löcherte“ mich regelrecht ..
Weiterlesen