Freie Trauung im Reptilium in Landau

15.05.2018
Image

Die Hochzeit im strömenden Regen!

Na und? Tangiert hat es am Freitag, den 13. April niemanden. Maren und Christian heirateten nämlich im REPTILIUM in Landau und wir hatten trotz der miserablen Wetterlage „subtropische Temparaturen“. Vor allen möglichen exotischen Tieren gaben sich die beiden Verliebten eine wunderschöne Liebeserklärung, der Regen prasselte unerlässlich auf das Dach und die beiden Eheringe wurden in einem glitzernden Geodenstein von Hand zu Hand weiter gereicht. Es mag ja wirklich skurril klingen, aber zu DIESER Hochzeit passte der Regen tatsächlich und auch für mich war dieses Szenario mal etwas GANZ Neues! …täusche ich mich, oder gucken die Einwohner des Reptiliums auch ein wenig verwundert?

VIDEO: Interview mit Andrea ..

03.10.2018
image
Andrea Rachel von der Brautpaar Akademie „löcherte“ mich regelrecht ..
Weiterlesen