Freie Trauung im Skistadl des Skiclubs Viernheim

Schon Anfang Februar durfte ich die Hochzeits-Saison 2019 einläuten und es passte für diese Jahreszeit einfach alles zusammen. Jessica und Oliver haben sich entschlossen, im Skistadl des Ski Club Viernheim, frei zu heiraten und auch dort, in dieser urigen Location bei Mannheim und Heidelberg, gemeinsam mit ihren Familien und Freunden ausgiebigst zu feiern.

Auch wenn es hier in der Rhein-Neckar Region seinerzeit fast schon zu den Klassikern gehörte, dass man sich beim Feiern und Tanzen, abends im Musikpark Ludwigshafen (MuPa LU) kennenlernte, ist es dennoch für mich als freier Hochzeitsredner immer wieder spannend, im Laufe der Vorbereitungsgespräche zu erfahren, wie die Liebe der Beiden immer stärker zueinander wurde und was Beide letztlich alles miteinander erlebten, bis sie zu einem starken und unzertrennlichen Paar zusammenwuchsen.
Und genau DIESE gemeinsamen Erlebnisse machen jedes Paar einzigartig und völlig individuell. So, wie auch Jessica und Oliver einzigartig als Menschen und individuell als Paar sind: Beide trafen sich nach ihrem ersten gemeinsamen Aufeinandertreffen im besagten Ludwigshafener Club fortan immer wieder, zunächst gemeinsam mit ihren Freunden und als die Schmetterlinge im Bauch der Beiden regelrecht umher wuselten, entschlossen sie sich, alleine so einiges zu unternehmen. Die Liebe zueinander wuchs im Laufe der Zeit immer mehr und auch die 3 Jahre anhaltende Fernbeziehung schadete ihnen nicht. Im letzten Jahr schliesslich bekam Jessica, ganz romantisch in einem kleinen Bötchen bei Zell am See, ihren Heiratsantrag und Anfang Februar in diesem Jahr war es dann endlich soweit: Vor ihren Familien und Freunden gaben sich Jessica und Oliver bei einer freien Hochzeitszeremonie, mit mir als Trauredner im Ski Stadl Viernheim das JA-Wort. Musikalisch begleitet wurde die freie Trauung von der großartigen Violinistin Mira Dimitrov.

Ich wünsche Beiden auf ihrem gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute und vor allem auch, dass all ihre Wünsche in Erfüllung gehen werden. Auf ein gemeinsames Wiedersehen freue ich mich auch…SEHR sogar!

Hochzeitliche Grüße
Bodo Bruckhaus

Ihr Hochzeitsredner für die perfekte freie Trauung

in Speyer, Kaiserslautern, Ludwigshafen, Heidelberg und Mannheim…oder dort, wo SIE am liebsten frei heiraten möchten.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner