Freie Trauung im Weingut Marienhof Flemlingen

„Der Marienhof in Flemlingen, zwischen Edenkoben und Landau in der Pfalz, ist eine traumhaft schöne Location zum Heiraten. Die Liebe zum Detail ist es, die einem das Herz regelrecht höher schlagen lässt, rundum fühlt man sich hier einfach wohl. Letzten Samstag gaben sich hier, vor mir und ihren Liebsten, Christine und Christian bei einer freien Trauung ihr JA-Wort. Schon im März trafen wir uns zum ersten „Beschnuppern“. Schnell war das Eis zwischen uns gebrochen, wir haben viel miteinander geredet, gelacht und die Beiden haben mir bei den weiteren Gesprächen jede Menge aus ihrem Leben erzählt. Beim Vorbereiten der Hochzeitsrede hatte ich schon ganz viel Spaß…am Samstag wir Alle um so mehr Lauthals wurde gelacht, aber auch die Tränchen konnte sich der Eine oder Andere nicht zurückhalten. Musikalisch wurde die Hochzeitszeremonie vom Hochzeits- und Eventsänger Christian Bruns, begleitet durch Jochen Götzmann am Piano, bereichert. Beide trugen professionell und emotional dazu bei, dass DIESE freie Trauung unvergesslich und einzigartig bleiben wird. Es war wunderschön!“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner