Freier Hochzeitsredner – Schlossgut Lüll in Wachenheim-Zellertal

28.11.2017
Image

Trotz der heftigen Unwetter: Wir blieben bis zum Ende der Hochzeits-Zeremonie, im Schlossgut Lüll in Wachenheim-Zellertal, verschont. Um uns herum donnerte es und zeitweise zuckten die Blitze…Genau DAS machte diese Hochzeit aber auf ihre Art wieder zu einem einmaligen Erlebnis. Cora und Harald, ein äusserst harmonisches und sympathisches Paar, nahmen es sehr gelassen, ich hingegen war ein wenig nervös …eigentlich sollte es ja umgekehrt sein;) Musikalisch wurde die Hochzeit von Melanie Bohnenberger untermalt, begleitet von Martin auf der Gitarre. Mit Engelszungen sang sie „A Thousand Years“, „Annie´s Song“ und „I say a little Prayer“

– Bodo Bruckhaus – Zeremonieleiter, Freier Hochzeitsredner für Bad Dürkheim, Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Speyer, Bootshaus Mannheim

VIDEO: Interview mit Andrea ..

03.10.2018
image
Andrea Rachel von der Brautpaar Akademie „löcherte“ mich regelrecht ..
Weiterlesen