Jasmin und Manuel – Hochzeitsrede Bodo Bruckhaus

„WAAAS??? In UNSEREM Garten-Pavillion???“, rief die ahnungslose Mutter des Bräutigams lachend während der Trau-Zeremonie, als ich erzählte, wie die beiden Turteltäubchen im Jahre 2011 genau DORT „vorglühten“ und wenig später, im Musikpark in Ludwigshafen, innig an der Stange tanzten. Kurz darauf wurden Jasmin und Manuel zu einem Paar: Natürlich ist die Vorgeschichte noch viel länger und für alle Beteiligten gab es VIELE Überraschungen MEHR zu hören. Im Innenhof des Pfalzhotel Asselheim, nähe Grünstadt, habe ich diese Beiden mit einer Hochzeit im Freien in ihre Ehe begleitet und anschliessend ging es für das frisch vermählte Paar für 14 Tage auf Mauritius um dort ihre Flitterwochen zu geniessen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!!! Beste Grüße!

– Bodo Bruckhaus – Hochzeitsredner

Cookie Consent mit Real Cookie Banner