Probehochzeit im Hotel Darstein in Altrip bei Ludwigshafen

„Probehochzeit“ war das Motto des Hotel Darstein in Altrip bei Ludwigshafen….Eine Hochzeitsmesse der GANZ besonderen Art: Hier durfte ich mich tatsächlich mit einer völlig frei erfundenen Hochzeitsrede auf der Hochzeitsinsel der Location so RICHTIG auslassen und das fiktive Paar Franziska und Jens „verheiraten“. 75 (potentielle) Paare waren zugegen und lauschten meinen Worten UND dem tollen Gesang von Sarah Hickethier und Aquilla Fearon…danach ging es professionell weiter mit Sektempfang, Fotoshooting, Musik vom feinsten und einem köstlichen Hochzeits-Menu. Viele großartige Dienstleister waren beteiligt und haben ihren Beitrag geleistet. Es war eine gelungene Hausmesse, die noch dazu richtig Spaß gemacht hat!!! Vielen Dank, dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte.

– Bodo Bruckhaus – Zeremonieleiter, Freier Hochzeitsredner für Bad Dürkheim, Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Speyer.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner