Traumhochzeit in Speyer

Barbara und Christopher lernten sich in den Rheinvillen in Speyer auf einer Party kennen, beide wohnen auch in dieser wunderschönen Stadt und haben sich genau hier, in der Kapelle des Adenauer-Parks in Speyer vor mir und ihren Gästen, bei einer freien Hochzeit, eine Liebeserklärung gegeben. Nach ihrem JA-Wort, dem Ringtausch und einem innigen Kuss, verliessen zunächst alle Gäste die Kapelle, Barbara und Christopher hörten sich GANZ alleine noch mit verklärten Augen das Lied L.O.V.E., gesungen von Manuel Winkler an und wurden anschliessend, mit frenetischem Applaus im Adenauerpark bejubelt…Auch WENN diese Traumhochzeit schon wieder 4 Wochen zurück liegt…ich denke immer wieder gerne daran. Viel Glück Euch Beiden!

Euer Trauredner
Bodo Bruckhaus

Hochzeitsredner für Speyer, Bad Dürkheim, Deidesheim, Wachenheim, Ruppertsberg und Umgebung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner