Trauzeremonie im Landgut Lingental

Schon länger war ich nicht mehr im zauberhaften Landgut Lingental. Jetzt aber, nachdem es wieder im „neuen Glanz“ erstrahlt, begleitete ich gestern, am 8. Juni 2019, mit einer freien Trauung, Nicole und Maximilian in ihre gemeinsame Ehe und für ihren richtig knuddeligen Sohn, der bereits seit 9 Monaten auf dieser Welt lebt und mich mit seinen unglaublich schönen Kulleraugen beobachtete, hielt ich eine kleine Willkommensrede. Auch DIESE freie Hochzeit wird mir noch lange, ganz sicher, in Erinnerung bleiben!!!

Das Landgut Lingental liegt unmittelbar vor den Toren der Stadt Heidelberg und ist auch unweit von Mannheim. Nicht nur für eine freie Hochzeitszeremonie ist diese Location, wie ich finde, bestens geeignet (direkt am hauseigenen See…und für „Plan B“ ist auch bestens gesorgt), sondern auch für die gesamte Hochzeitsfeier. Ich freue mich immer wieder, dort zu sein!“

Viele Grüße

Bodo Bruckhaus

Ihr freier Hochzeitsredner für die Regionen Mannheim, Heidelberg, Speyer, Bad Dürkheim, Kaiserslautern und Karlsruhe…oder wo auch immer sie frei heiraten möchten!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner